ANSPRÜCHE AUF WAREN

ANSPRÜCHE AUF WAREN

Sie möchten Waren aus unserem E-Shop reklamieren? Lassen Sie uns das gemeinsam tun. Wir haben versucht, den gesamten Rückgabeprozess für Sie so schnell und einfach wie möglich zu gestalten..

 

DIE BESTE FORM UNSERER WERBUNG

Wir gehen mit Beschwerden ganz anders um als die meisten anderen. Wir haben eine einfache Faustregel aufgestellt, die besagt, dass eine Beschwerde die beste Form der Werbung ist.

Wissen Sie, wie man ein guter Versicherungsvertreter wird? Ganz einfach. Sie werden es wissen, wenn Sie Ihre Police kündigen wollen. Klar, wenn sie den Vogel fangen, singen sie ihm schön was vor, und das weiß nicht nur der Versicherungsmann. Und einen guten und ehrlichen Händler erkennt man erst, wenn man Hilfe mit der gekauften Ware braucht oder sich beschweren möchte.

Deshalb wissen wir genau, wie wir eine Beschwerde angehen müssen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles tun werden, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Wir halten uns nicht an die gesetzlich vorgeschriebene Frist von 30 Tagen, sondern arbeiten vom ersten Tag an an der Beschwerde, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Während des gesamten Verfahrens bleiben wir mit Ihnen in Kontakt, damit Sie über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten werden.

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ANWEISUNGEN FÜR DIE EINREICHUNG EINER BESCHWERDE

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail-Nachricht - wir empfehlen, den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben und Fotos beizufügen.
  2. Geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer an.

 

BEARBEITUNG IHRER BESCHWERDE

Nach Eingang einer Meldung mit Fotodokumentation der Beschwerde werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen. Wir werden uns zum Gegenstand der Beschwerde äußern. Keine Sorge, wir werden es nicht unnötig in die Länge ziehen, wir versuchen immer, diese Dinge objektiv und mit einer sofortigen Lösung zu behandeln.

Wenn wir die Reklamation anerkennen (hurra), verlangen wir je nach Ausmaß des Schadens die Rücksendung der Ware an die Versandadresse - natürlich in Absprache mit Ihnen und auf unsere Kosten :-) Die Adresse lautet: Chilli Manufaktura, Priemyselná 2871/8, 946 51 Nesvady, Slowakei

Wir senden Ihnen dann spätestens innerhalb von 7 Werktagen ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld per Überweisung auf Ihr Bankkonto (wir erstatten kein Geld per Überweisung). Im Falle einer berechtigten Reklamation haben Sie zusätzlich Anspruch auf die Portokosten.

 

MEHR INFORMATIONEN

Wir haben versucht, die wichtigsten Dinge zu beschreiben. Sollten Sie dennoch Fragen zur Rückgabe oder Reklamation haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Natürlich stehen Ihnen auch die kompletten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung, in denen Sie alles auf den Punkt genau erfahren können.

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Ing. Ladislav Haris PhD.
Gründer der Chili Manufaktura & Spezialist für Lebensmitteltechnologie

 

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